Thomas Trauth

Geschäftsführer


Thomas Trauth, Gründer und Geschäftsführer der Thomas Trauth Design GmbH, ist seit Jahren eine namhafte Größe in der Eyewear-Branche. Er studierte Industrial Design in Darmstadt bei Frankfurt am Main und konnte nach dem Studium seine Kreativität bei dem renommierten Unternehmen Metzler Optik Partner AG unter Beweis stellen. Thomas Trauth war als Designer kreativer Kopf hinter der Marke Marc O'Polo und betreute als Chefdesigner Marken wie Longines oder Paloma Picasso.

2002 gründete er in Lorch bei Stuttgart die erfolgreiche Designagentur Thomas Trauth Design.

Thomas Trauth zeichnet sich durch sein Charisma, seine progressive Einstellung und seine internationale Versiertheit aus.

„My claim is ... to privide utmost quality going hand in hand with an ideal combination of design and function.“

+49 7171 94195 10
t.trauth@thomas-trauth-design.de